Sonnenschein, kleine Krise überstanden, Job Coach

Obwohl ich in der Nacht nicht wirklich gut geschlafen habe, vor allen Dingen viel zu kurz, hatt ich heut morgen richtig gute Laune. Es ging mir richtig gut. Also ich hab mich gefreut, raus gehen. Bin auch zu Fuß in die Stadt gegangen und dann später zur Arbeit.

Ich liebe die Sonne. Ich liebe es, wenn die Sonne scheint und die Sonnenstrahlen, meine Nase kitzeln und ich die Wärme auf meiner Haut spüre. Und es tut mir einfach gut.

Ja, leider hab ich heut Vormittag eine kleine Krise gehabt, weil in 1 eigentlich gar nicht so dramatischen Situation. Dennoch wurd ich von der Situation angetriggert. Ich hab einen emotionalen Flashback gehabt, der mich komischerweise grade in dieser, die Sonne scheint, zu Fuß zur Arbeit, es geht mir gut. Situation irgendwie besonders reingeknallt hat. Ich hatte das nicht erwartet, meine meine Schutzwälle nicht oben krass so krass so im Nachhinein zu überlegen und zu sehen, wie bestimmte Situationen, die viel mit Ablehnung, dem Gefühl, keinen Platz in dieser Welt zu haben, nicht in dieser Welt zu gehören, so kräftig zuschlagen, dass ich mich wirklich, ja, ein bisschen wie halt das fünfjährige Mädchen verhalten hab, ein bisschen geweint, ob ganz verschnupft war.

Und boah, das war wieder so ätzend einfach. Zum Glück hab ich's nach der Situation geschafft, dann den Spaziergang zu meiner Arbeit zur Transpberatungsstelle fortzusetzen. Ich hätte die Sonne eindeutig wieder therapeutischen wär, sicherlich auch die Bewegung.

Ich hab dann relativ schnell verstanden, was da in mir drin passiert ist, was das ausgelöst hat und warum ich da nicht so schnell wieder rausgekommen bin. Es war gut, dass ich das aber dann hinbekommen habe. Was nervt, ist die Erschöpfung, die und emotionalen Stress, dieses Zurückfallen in die die Kindheit, die alte Zeit, die nicht so schön war, auslöst. Und ja, war jetzt den ganzen Tag auch schlappi und bin 'n bisschen früher nach Hause gegangen, als ich das geplant hab.

Was mir auch gut getan hat, war meine Jobcoach. Wir haben uns richtig gut unterhalten, 'n bisschen Formalkram gemacht. Sind, glaub ich, beide 'n bisschen abgeschwiffen. Ich mein, bei mir ist das ja normal mit meinem ADHS, aber war die Stimmung halt einfach. Hat gut getan. Hat man meiner Seele gut getan und war auch ein bisschen zum Lachen dabei.

Mhm. Das sind die Top 3 der Dinge, für die ich heute dankbar bin.

Ich wünsche euch noch eine angenehme Nacht.

Weiter
Weiter

Abendhimmel über Goslar